Stellen Sie eine Frage
Schließen
Stellen Sie eine Frage
* Pflichtfelder.
Nachricht*:

Name*:
Telefonnummer:
E-mail*:
Land und stadt:
Name des Unternehmens:
Einreichen
Deutsch

Über uns

"Makfa" ist ein der größten Verarbeitungsunternehmen von Russland, das sich im Süd-Ural befindet. Das ist ein innovatives Unternehmen mit einem professionellen Team, das schöpferisches und unternehmerisches Potenzial besitzt und sich nach Erfolg strebt.

"Makfa" liegt vorn im Produktionsvolumen unter den Unternehmen von Russland und Osteuropa. Wenn man alle Packungen von Teigwaren "Makfa", die das Unternehmen im Laufe eines Jahres produziert, in eine Linie hinlegt, reicht die Länge, um den Erdäquator zu umgeben.

"Makfa" ist der größte russische Exporteur von Teigwaren nach 20 Ländern von Europa, Asien, Süd- und Nord-Amerika, GUS. Die Exportproduktion stellen die Marken Makfa und Grand di Pasta vor. Wir liefern nicht nur Teigwaren, sondern auch hochwertiges Mehl und qualitativ hochwertige Schälmühlenprodukte.



"Makfa" gehört zu den wenigen russischen Betrieben mit dem vollständigen Produktionszyklus, der eigene landwirtschaftliche Nutzflächen, einen leistungsfähigen Verarbeitungskomplex, moderne Produktions- und Verpackungslinien einschließt. Das Unternehmen gehört zu TOP-10 der größten Produzenten von Teigwaren in der Welt.

verhalten sich zu den Teigwaren "Makfa" loyal (was 70% der Bevolkerung des Landes ausmacht)
millions Einwohner von Russland
millions Einwohner von Russland
kaufen nur Teigwaren "Makfa"

Ask a question
Close
Ask a question
* Indicates required fields.
Message*:

Name*:
Phone number:
E-mail*:
Country, City:
Company Name:
Submit
English

About us

Makfa is one of the largest processing ventures in Russia, located in the Southern Urals. It is a sustainable innovative company that employs a team of professionals possessing both creative and entrepreneurial potential and success-oriented.

Capacity-wise, Makfa is number one in Russia and Eastern Europe. If you line up all the pasta packages Makfa produces in a year, it would be long enough to completely encircle the Equator.

 

Makfa is the largest Russian exporter of pasta in 20 countries of Europe, Asia, South and North America and the CIS. Exported products are represented by the brands Makfa and Grand di Pasta. Apart from pasta, we supply flour of superior quality and highly-purified groats.



Makfa is one of the few Russian ventures with a complete production cycle, including its own grounds, powerful processing complex, and state-of-the-art production and packaging lines. The venture is listed in the Top-10 worlds largest manufacturers of pasta.

 

Ninety million Russian residents that is, 70% of the countrys entire population are loyal to Makfa pasta.
million Russian residents
million Russian residents
Twenty million Russian residents buy only Makfa brand pasta.