Stellen Sie eine Frage
Schließen
Stellen Sie eine Frage
* Pflichtfelder.
Nachricht*:

Name*:
Telefonnummer:
E-mail*:
Land und stadt:
Name des Unternehmens:
Einreichen
Deutsch
Unsere Produkte
Mehr
Mehr

Marken und Produkte

Bei der Produktion von Teigwaren kf und Grand di Pasta nutzt man die besten Sorten von Hartweizen, den ausgelesenen auf eigenen landwirtschaftlichen Nutzflächen gezüchteten Rohstoff und moderne italienische Anlagen aus.


Marke Makfa genießt Vertrauen der Käufer in mehr als 20 Länder der Welt. Nach Beratungsunternehmen nimmt Marke Makfa den 3 Platz im Rating der Weltmarken von Teigwaren ein.
Klassische Nudeln f werden nach der herkömmlichen italienischen Technologie in der modernsten italienischen Ausrüstung hergestellt.




Klassische Nudeln f werden nach der herkömmlichen italienischen Technologie in der modernsten italienischen Ausrüstung hergestellt. Das Exklusive Rezept der Teigwaren Grand di Pasta wurde bei einem alten Familienbetrieb gekauft, der im Süden von Italien liegt.



 

 

Teigwaren "Makfa" bestehen nur aus natürlichen Zutaten der höchsten Qualität, enthalten keine Konservierungsstoffe und Farbstoffe. Bei der Produktion von gefärbten Teigwaren werden nur natürliche Farbstoffe, solche wie Tomaten, Spinat und Eipulver benutzt.

 

 

 

 

 

Pasta Makfa

Vorverpackte Teigwaren der Gruppe Makfa werden aus besten Sorten von Hartweizen produziert und im "mittleren" und "mittleren plus" Preissegmenten positioniert. Dank seiner außergewöhnlichen Qualität und günstigem Preis-Qualität Verhältnis ist dieses Produkt der absolute Marktführer in seinem Segment in Russland und nimmt im Wertausdruck etwa 35% des Markts ein.

Makfa liegt an der Spitze nach Erkennbarkeit, Loyalität und Vertrauen bei den Käufern.
Erkennbarkeit der Marke macht 98%, Loyalität - mehr als 70% aus.

In jeder Produktionsstufe unterliegt jede Art der Produktion einer sorgfältigen Qualitätskontrolle. Dadurch wird Makfa im Laufe von mehr als 10 Jahre nur mit höchster Qualität und ausgezeichnetem Geschmack verbunden.

Mehr erfahren

Grand di Pasta

Vorverpackte Teigwaren der Gruppe Grand di Pasta werden aus ausgelesenen Sorten von Hartweizen nach einem alten Rezept eines italienischen Familienbetriebs produziert und im Preissegmenten "premium" positioniert.

Mehr erfahren

Mehl Makfa

Mehl Makfa ist besonders weiß, leicht und luftig dank der speziellen Herstellungstechnologie. Unternehmen "Makfa" pflegt jahrhundertealte Traditionen der russischen Mehlherstellung, indem es das erstklassige Mehl der höchsten Qualität produziert, das den strengsten Normen und den Anforderungen der anspruchsvollsten Kunden entspricht.

Aus diesem Mehl werden ausgezeichnete Backwaren gemacht.

Das Mehl Makfa besitzt stabile Konsumeigenschaften, was ein voraussehbares Ergebnis beim Gebäck bekommen lässt.

Schnee-weißes sanftes Weizenmehl Makfa erster Sorte ist sehr gefragt dank seinen hervorragenden backtechnischen Eigenschaften. Bequeme umweltfreundliche Verpackung sorgt für Erhaltung des Produktes.

Mehr erfahren

Grützen Makfa

Grützen Makfa breite Sortiment von populärsten Grützen, die besonders gefragt sind. Unter der Marke Makfa werden Grützen in bequemen Päckchen für Kochen produziert. Spezielles zusätzliches Schälsystem sorgt für Entfernung des feinsten Besatzes. Technologie der Micronization ermöglicht Erhöhung des Nährwerts von Grützen, dadurch werden Vitaminen und Spurenelemente, an welche sie sehr reich sind, vom Körper besser verdaut.

Mehr erfahren

Ask a question
Close
Ask a question
* Indicates required fields.
Message*:

Name*:
Phone number:
E-mail*:
Country, City:
Company Name:
Submit
English
Company stability
Read more
Read more
Our products

Our brands and products

Pasta under the kf and Grand di Pasta trademarks is manufactured using state-of-the-art Italian equipment, out of the best grades of durum wheat cultivated on the companys own agricultural grounds.


The Makfa brand enjoys the intense confidence of consumers in over 20 countries world-wide.  According to the authoritative consulting company, the Makfa brand is number 3 in the rating of world pasta brands.
Classic pastas under the f trademark are made following a traditional Italian technology and using state-of-the-art Italian equipment.



The exclusive recipe for pasta under the Grand di Pasta trademark was purchased from an old family production venture located in the very south of Italy. Bright and strong packaging constantly attracts attention and safely maintains the products best properties for the customers.



 

 

Only natural ingredients of the highest quality are used in the production of Makfa pasta, with no colorants or preservatives added. In the manufacture of multicolored pasta we use only natural additives, such as tomatoes, spinach and powdered eggs.

 

 

 

 

 



Makfa pasta

Packaged grade A Makfa pasta is made of the best durum types and positioned in the medium and medium plus price segments. Due to its exceptional quality and ideal value for the money, it is an absolute sales leader in this segment within Russia and covers about a 35% market share cost-wise.

Makfa is also the leader in consumer degree of recognition, loyalty and trust.
The awareness of the brand is 98% and the loyalty to it is over 70%.
In each stage of each product types manufacture, strict quality control is implemented, and as a result, for over 10 years, the Makfa brand has been associated with exceptionally high quality and the excellent taste of its products.

 

Read more

 


Grand di Pasta

Packaged grade A pasta Grand di Pasta is made of selected durum types following an old-time recipe of an Italian family firm and positioned in the premium price segment.

Read more

 


Makfa flour

Due to a special technology, Makfa flour is light and fine, with a magnificent white color. The Makfa company supports the centuries-old Russian traditions of flour-milling production by coming up with the top grade and highest quality flour complying with the strict standards and tastes of the most exacting consumers.

Flour of this quality ensures the production of sensational confectionary.

Makfa flour has consistent consumer characteristics producing the intended baking outcome every time. The top grade snow-white soft wheat flour Makfa is in high demand due to its excellent baking properties. Its convenient, ecological packaging preserves the products perfectly.

 

 

Read more

 


Makfa groats

Makfa groats are presented in a wide range of the most popular grains enjoying a consistent demand. They are packaged in convenient cooking bags. A special system of extra purification eliminates the tiniest contaminants from the groats. Micronization technology increases their nutritional properties, helping the body to better absorb the vitamins and microelements saturating the grains.

 

Read more