Stellen Sie eine Frage
Schließen
Stellen Sie eine Frage
* Pflichtfelder.
Nachricht*:

Name*:
Telefonnummer:
E-mail*:
Land und stadt:
Name des Unternehmens:
Einreichen
Deutsch

Produktion

Vom Feld bis zum Tisch - "Makfa" kontrolliert Qualität des Produktes in jeder Produktionsstufe. Zu diesem Zweck wurde im Unternehmen eigener Qualitätsdienst gegründet, der einige Labors mit spezieller Ausrüstung besitzt und erfolgreich funktioniert. Alle Produkte sind zertifiziert.

Das Qualitätsmanagementsystem ist nach dem Standard ISO 9000:2001 zertifiziert.

 



 


Abnahme des Getreides

Das Getreide wird in Gebieten mit dem günstigsten Klima für diese Art der Produktion eingekauft. Der eingehende Rohstoff unterliegt sorgfältiger Kontrolle in Labors, wo mit der Hilfe der computergestützten Spektralanalyse die wichtigsten Qualitätseigenschaften des Korns festgestellt werden. Eigene Getreidespeicher stellen die optimal balancierten Kornvorräte sicher.




Mahlen

Der größte in GUS-Ländern und Osteuropa Mahlkomplex stellt Mehl sowohl aus Hartweizensorten für Teigwaren- und Grießproduktion, als auch aus Weichweizensorten für Brotmehlproduktion her.

Fachleute von Labors und Mühlen stellen optimale Mahlpartien auf, um die besten Eigenschaften des Endproduktes zu erreichen.






Teigkneten

Teig für Pasta wird aus reinstem Wasser und Hartweizen-Mehl geknetet. Das Anteigen erfolgt in speziellen luftleeren Kammern der Teigwarenherstellungsanlagen, im Ergebnis bekommt man homogenen, elastischen Teig, der notwendige Dichte und Festigkeit der fertigen Pasta sicherstellt.







Formen

In unseren Produktionslinien werden 150 verschiedensten und am meisten gefragten Arten der Pasta von klassischen Spagetti bis ausgesuchten Formen für Einfüllen, Pasta mit Gemüse oder "Express-Pasta" für Schnellkochen hergestellt. In der Produktion werden Matrizen aus Teflon und Bronze benutzt. Dank den Teflonmatrizen haben fertige Erzeugnisse glatte und zarte Oberfläche, Bronzematrizen verleihen den Teigwaren leichte Rauigkeit, was besonders gut für Zubereiten von Nudeln mit verschiedenen Soßen ist.

Qualität der Teigwaren wird streng kontrolliert.

 








Trocknen

Das ist eine der wichtigsten Stufen in der Teigwarenproduktion. Technologie lässt verschiedene Temperaturverhalten für verschieden Arten der Pasta gewährleisten. Der Trocknenprozess besteht aus mehreren Stufen, die gleichmäßige Abtrocknung längs der ganzen Länge und Stärke der Erzeugnisse ermöglichen. Zeit des Trocknens hängt vom Format der Pasta ab und macht von 2 bis 15 Stunden aus.








Verpackung

Mit den gegenwärtigen Verpackungsmitteln erhält Produktion im Laufe von Haltbarkeitsfrist den Zustand, in dem sie von der Produktionslinie gelaufen ist. Wir arbeiten nur mit geprüften und bewährten Lieferanten der Verpackungsmittel zusammen. Umweltfreundliche feste Verpackung schützt Produkte vom Einfluss der Außenfaktoren.

Unter Voraussetzung richtiger Auslegung reizt attraktive und bunte Verpackung Käufer an und regt sie zum Kauf an.

Transportverpackung enthält notwendige Markierung und sorgt dafür, dass Produktion ans Ort und Stelle unabhängig vom Abstand völlig unversehrt geliefert wird.

Haltbarkeitsfrist der klassischen Teigwaren "Makfa" ist 2 Jahre.

Ask a question
Close
Ask a question
* Indicates required fields.
Message*:

Name*:
Phone number:
E-mail*:
Country, City:
Company Name:
Submit
English

Production

From the field to the dining-table Makfa carefully tracks the product quality at each stage. To do so, it has established and is operating the companys own Quality Service with a number of specially equipped laboratories. All products are certified.

The companys quality management system is certified according to ISO 9000:2001.





Grain acceptance

The primary products are purchased in regions with the most favorable climate for this particular product type. All incoming primary products must pass control in acceptance labs where the grains key qualitative characteristics are determined through a computerized spectral analysis. The companys own elevators enable it to form a perfectly balanced grain reserve.




Milling

The largest in the CIS and Eastern Europe milling complex allows us to manufacture flour out of durum wheat for pasta and semolina production and out of soft wheat for baking flour production. Lab and mill specialists form milling blends in order to achieve the best characteristics in the end product.






Mixing

Pasta dough is mixed, using the purest water and durum wheat flour, in special chambers within pasta production lines, under vacuum, resulting in a homogeneous, elastic substance ensuring the required density and strength of the pasta produced.







Formation

Our lines produce over 150 types of the most in-demand pasta: from classic spaghetti to exquisite pasta for stuffing, pasta with vegetable filling or quick-cooking Express pasta. Both Teflon and bronze matrices are used in production. Teflon matrices give pasta a smooth, silky finish, and the bronze ones produce an uneven-surfaced pasta which is most convenient for cooking with sauces. Pasta quality is stringently controlled.








Dehydration

One of the most important pasta production stages is dehydration. Current technology allows various temperature modes to be maintained for different formats. During the dehydration process, pasta goes through a number of stages eventually being evenly dried along its length and depth. The dehydration period depends on the particular pasta format and may vary from 2 to 15 hours.








Packaging

Todays packaging materials ensure that products are kept for a shelf life period in the state they were in when they came off the production line. We deal only with proven, reliable suppliers of packaging materials. Ecological and resilient packaging protects the contents from exposure.

The packaging is brightly-colored and appealing, and when correctly positioned, it creates a noticeable array and attracts the customers attention, inducing them to make a purchase.

Shipping packaging ensures that the product remains intact, regardless of the shipping distance, and has all the necessary information marked.

The shelf life of classic pasta by the Makfa company is 2 years.