Stellen Sie eine Frage
Schließen
Stellen Sie eine Frage
* Pflichtfelder.
Nachricht*:

Name*:
Telefonnummer:
E-mail*:
Land und stadt:
Name des Unternehmens:
Einreichen
Deutsch

Teigwaren Makfa

Naturprodukt, das nach einem klassischen Rezept zubereitet wird: hochwertiges Weizenmehl und reinstes Wasser. Dank den Hartweizensorten erhalten Teigwaren Makfa Form und Geschmackseigenschaften beim Kochen. Vielfältigkeit der Formen, Größen und Formate lässt Feinschmeckern und erfinderischen Hausfrauen mit viel Fantasie kochen.




Packen: 400, 450, 500, 900 g

Teigwaren Makfa

 


Farfalle
"Farfalle"
Creste di gallo
"Creste di gallo"
Conchiglie Rigati
"Conchiglie Rigati"
Cornetti lisci
"Cornetti lisci"
Rigati elicoidali
"Rigati elicoidali"
Fusilli
"Fusilli"
Pipe Rigati
"Pipe Rigati"
Cavatappi
"Cavatappi"
Fiore
"Fiore"
Festonate doppie
"Festonate doppie"
Grand Farfalle
"Grand Farfalle"
Penne Rigati
Penne Rigati
Tubetti Rigati
"Tubetti Rigati"
Vermicelli
"Vermicelli"
Tagliatelle
"Tagliatelle"
Spaghetti
"Spaghetti"
Trilli
Trilli
Trilobato
Trilobato
Bucatini
Bucatini
Reginelle
Reginelle

 

"Vermicelli long"

"Rings"

   
Pasta Nidi
Packen: 450 g


Pasta Nidi

 


Tagliatelle
Tagliatelle Nidi
Capellino
Capellino Nidi


Packen: 500 g


Lasagneteigwaren

 



Lasagne

Packen: 500 g

KINGSIZE

Man kann zu Hause ausgesuchte Festtagskost aus Teigwaren "Makfa zum Einfüllen" zubereiten. Sie können Ihre Fantasie aufbringen, das Rezept auf der Verpackung befolgen oder ein Gericht in der Rezeptensammlung von Mitgliedern des Makfa-Klubs auf der Webseite www.makfa.ru finden. Jede Variante ist erfolgssicher.


Conchiglie grande
"Conchiglie grande"
Cannelloni
"Cannelloni"
Penne grande
"Penne grande"



Packen: 250 g, 300 g

"Mäkfchen"

Figürliche Nudeln für Kinder "Mäkfchen" sind nicht nur schmackhaft, sondern auch sehr nützlich und gesund, wie alle hochwertigen Teigwaren "Makfa". Sie laden zu einem spannenden Abenteuer mit kleinen Prinzessinnen, Flugzeugen, Bärchen, Zügen und Autos ein, indem Kinder ganz frei phantasieren können und beim Essen ins Märchen geraten.


Makfiki

"Makfiki"

Madagascar

 

ABC

Undersea world



Packen: 400 g

"MAKFA - EXPRESS"

Den Fachleuten des Unternehmens "Makfa" ist es zum ersten Mal in der Geschichte des russischen Teigwarenmarktes gelungen, einzigartige Nudeln für Schnellkochen zu schaffen, die alle nützlichen Eigenschaften von Hartweizen besitzen - hohen Vitaminengehalt, Energiegehalt und keine Gefahr der unerwünschten Gewichtszunahme. Bei der Herstellung von "Makfa-Express" wird Technologie der Dampfbehandlung angewendet, dank deren die Kochzeit sich auf 2-3 Minuten verringert. Diese Nudeln kann man auf herkömmliche Weise (im Kochtopf kochen) oder in der Mikrowelle zubereiten. Käufer mögen "Makfa-Express" für zarten und luftigen Geschmack.



Elichine Express

Cornetti Express

Ask a question
Close
Ask a question
* Indicates required fields.
Message*:

Name*:
Phone number:
E-mail*:
Country, City:
Company Name:
Submit
English

Makfa pasta

A natural product made according to the classic pasta dough recipe consisting of top-grade wheat flour and the purest water. Because of durum wheat, Makfa pasta maintains its shape and taste properties perfectly when cooked. A wide variety of sizes, shapes and formats open culinary vistas for sophisticated gourmets and ingenious housewives.




Pack: 400, 450, 500, 900 g

Classic Pasta

 


Farfalle
"Farfalle"
Creste di gallo
"Creste di gallo"
Conchiglie Rigati
"Conchiglie Rigati"
Cornetti lisci
"Cornetti lisci"
Rigati elicoidali
"Rigati elicoidali"
Fusilli
"Fusilli"
Pipe Rigati
"Pipe Rigati"
Cavatappi
"Cavatappi"
Fiore
"Fiore"
Festonate doppie
"Festonate doppie"
Grand Farfalle
"Grand Farfalle"
Penne Rigati
Penne Rigati
Tubetti Rigati
"Tubetti Rigati"
Vermicelli
"Vermicelli"
Tagliatelle
"Tagliatelle"
Spaghetti
"Spaghetti"
Trilli
Vermicelli long
"Trilli"
Trilobato
Noodle Long
"Trilobato"
Bucatini

"Bucatini"
Reginelle
Reginelle

 

Vermicelli long

"Rings"

   
Pasta Nidi
Pack: 450 g


Pasta Nidi

 


Tagliatelle
Tagliatelle Nidi
Capellino
Capellino Nidi


Pack: 500 g


Pasta lasagna

 



Lasagna

Pack: 500 g

The royal format

To cook a truly royal-style dish at home is very easy, if you use Makfa pasta intended for stuffing. Exercise your imagination, or follow the recipe on the pasta packaging, or find a new dish in the range of recipes provided by members of Makfa Club at www.makfa.ru either way leads to success.


Conchiglie grande
"Conchiglie grande"
Cannelloni
"Cannelloni"
Penne grande
"Penne grande"



Pack: 250 g, 300 g

"Makfiki"

Funny-shaped pasta for children Makfiki is now more than tasty and healthy food cooked according to Makfas consistent quality traditions. It is also a joyous and a fun, exciting trip into the world of adventures all these princesses, airplanes, choo-choos, teddy-bears and cars give full play to the imagination and turn eating into a fairytale.


Makfiki

"Makfiki"

Madagascar

ABC

Undersea world



Pack: 400 g

"MAKFA - EXPRESS"

For the first time in the Russian pasta market history, a has succeeded in inventing a unique quick-cooking pasta where all the benefits of durum wheat are preserved, such as high vitamin content, nutrition and absolutely no harm for ones figure. When producing Makfa Express pasta, we implement the steam treatment technology that reduces the cooking time down to 2-3 minutes. This pasta can be cooked both traditionally (boiling in a pot) and in a microwave oven. Consumers love the delicate light flavor of Makfa Express.



Elichine Express

Cornetti Express