Stellen Sie eine Frage
Schließen
Stellen Sie eine Frage
* Pflichtfelder.
Nachricht*:

Name*:
Telefonnummer:
E-mail*:
Land und stadt:
Name des Unternehmens:
Einreichen
Deutsch
Geographie des Umsatzes
Mehr
"Makfa" ist der größte russische Exporteur von Teigwaren nach 20 Ländern von Europa, Asien, Süd- und Nord-Amerika, GUS.
Eigene Handelsunternehmen und Vertretungen funktionieren in Moskau, Brasilien (Sao-Paulo) und der Ukraine (Kharkow).
Mehr

Umwelt

Umweltfreundligkeit der Produktion und Sorge für Umwelt gehören zu den wichtigsten Prioritäten des Unternehmens "Makfa". Wir sind überzeugt, dass Entwicklung der Gesellschaft ohne harmonische Vereinigung der wirtschaftlichen, ökologischen und gesellschaftlichen Ziele nicht möglich ist. Um Umgebung zu schonen und ökologische Ziele zu erreichen, ist in unserem Unternehmen Umweltmanagementssystem zur Verwaltung von allen Prozessen einschließlich Rohstoffkontrolle, Produktion und Verpackung des fertigen Produktes eingeführt.

 

 

Moderne Technologien

"Makfa" hat Produktionsprozesse im Unternehmen auf Grund der modernen energieeffektiven Technologien eingerichtet, was Minimierung der Ausstöße von Verunreinigungsstoffen, einschließlich Treibhausgasen in die Atmosphäre ermöglicht. Spezifische Ausstöße von Treibhausgasen je Fertigungseinheit des Unternehmens nähern sich dem Nullwert. Produktionsfreundlichkeit und hohe Energieeffizienz lassen Energiereserve unseres Planeten für nächste Generationen sparen, wirtschaftliche Kennziffern und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens verbessern.


Ständige Qualitätskontrolle des Rohstoffs

Um qualitative Produkte in Übereinstimmung mit den im Betrieb angenommenen Standards zu erzeugen, nutzt "Makfa" nur hochwertigen Rohstoff aus. Rohstoffe für jede Warenpartie unterliegen sorgfältiger Qualitätskontrolle.


 

 

Gefahrlose Arbeitsumgebung

Soziale Ausrichtung des Unternehmens widerspiegelt sich in Schaffung sicheren Arbeitsumfeldes für jeden Mitarbeiter. Dazu wird regelmäßige Kontrolle der Arbeitsbedingungen, Optimierung des Produktionsprozesses, Schulung des Personals, betriebsärztliche Betreuung der Mitarbeiter durchgeführt.


 

Reduzierung der Emissionen

In der Produktion werden Kläranlagen benutzt, die maximale Reinigung, Reduzierung des negativen Einflusses auf Umwelt und Gesunderhaltung der Menschen gewährleisten. Fachleute des Unternehmens führen Betriebsabrechnung der quantitativen und qualitativen Zusammensetzung der Ausstöße in die Atmosphäre durch.


 

 

Abfallbewirtschaftung

Im Betrieb gilt das System der rationalen Behandlung der Verpackungsabfälle. Zur Reduzierung des Verbrauchs von Verpackungsmitteln werden automatisierte Verpackungsmaschinen benutzt. Reste der Verpackungsmittel werden wiederverwendet und zum Recycling übergeben. Weizennachprodukte und Getreideabfälle werden in der Futterproduktion für Tierzucht ausgenutzt.


 

Einhaltung der ökologischen gesetzlichen Vorschriften und Prinzipien

In Übereinstimmung mit einheimischen und internationalen rechtlichen Normen wird Tätigkeit der Gesellschaft "Makfa" auf Grund der Lizens-, Projekt- und Zulassungsdokumentation ausgeübt.

Ask a question
Close
Ask a question
* Indicates required fields.
Message*:

Name*:
Phone number:
E-mail*:
Country, City:
Company Name:
Submit
English
Geography of sales
Read more
Our products are exported to 20 countries around the world.
Own branches and representative offices in Brazil and Ukraine.
Read more

Environment

Ecological safety of production and environmental awareness are among the top priorities of Makfa. We believe that society cannot progress without a balanced combination of economic, ecological and social goals. In order to preserve the environment and fulfill its ecological goals, our company manages all environmental aspects, from primary product control through production and to the end product and its packaging.

 

 

Implementation of current technologies

Production at Makfa is based on current energy-efficient technologies; it enables the company to minimize the emission of air pollutants, including greenhouse gases. Specific greenhouse gas emissions per unit of the companys product approach zero. The technological effectiveness of the production process and high-rate energy efficiency save the energy resources of our planet for the future generations, improve the companys economic indexes and competitive ability.


Constant quality control for primary products

To produce high-grade foodstuffs in compliance with accepted standards, Makfa uses only primary products of approved quality. Constant control is exercised over primary products used for each product batch.


 

 

Safe production environment

The social dimension of the company is also reflected in creating a safe production environment for every employee. This framework embraces regular control of working conditions, production process optimization, personnel training and medical care for the companys employees.


 

Emissions reduction

In its production technology the company implements treatment plants for maximum purification, reduction of negative impact on the environment and human health maintenance. The companys specialists keep records of the quantitative and qualitative composition of air pollution.


 

 

Leftovers management

The company implements a rational treatment system for packaging leftovers. To minimize consumption of packaging materials, technology uses automated packaging complexes. The packaging materials leftovers are re-used and handed over for recycling. By-products of grain processing and grain leftovers are used for fodder production.


 

Compliance with environmental legal norms and principles

In compliance with international and local legal norms, the operations of the Makfa company are conducted subject to licensing, project and permit documentation.